Kommunikation war eine Katastrophe. Schaukel
"Kommunikation war eine Katastrophe. Schaukel ist vollständig geliefert worden und so wie beschrieben."
Overall rating: 4.6923075 / 5 from 13 reviews.
Review topics: [].
"Kommunikation war eine Katastrophe. Schaukel ist vollständig geliefert worden und so wie beschrieben."
"looks good - good material - good fun"
"Wir sind super zufrieden mit unserer Schaukel. Sie sieht sehr hochwertig aus. Unser Sohn (1 Jahr) hat sehr viel Spaß damit und auch Mama und Papa können mal wieder schaukeln. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Die Aufbauanleitung war detailliert und gut verständlich. Ein Stern Abzug da die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Alles in allem sind wir sehr zufrieden."
"Der Schaukel ist sehr einfach aufzubauen. Die Holzbalken braucht lasur und muss vorgebohrt werden. Man kann den Schaukel sogar alleine aufbauen und aufstellen. Der Schaukel ist nach dem Aufbau sehr stabil."
"Unser kleines Mädchen (15 Monate) liebt diese Schaukel, sie war wirklich einfach zusammenzubauen und hat eine tolle Qualität für den Preis, da wir unsere zu Weihnachten bekommen haben. Wir haben auch diesen Schwung bekommen, um uns zukunftssicher zu machen. Würde es jedem empfehlen!"
"Schnell angekommen, gutes, robustes Produkt, stimmt mit den Online-Beschreibungen überein, so sehr zufrieden. Kleines Manko, die Anleitung könnte besser sein und das Ausstattungspaket war falsch. Nach Kontaktaufnahme mit Outdoor Toys wurde die Diskrepanz (2 Schrauben zu kurz und Unterlegscheiben statt Federringe) innerhalb einer Woche behoben."
"Dies war das perfekte Geschenk für meine Enkelinnen, sie lieben es absolut und haben bereits viele glückliche Stunden damit verbracht. Es kam innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung an und war einfach aufzubauen. Ich könnte mit meinem Kauf nicht zufriedener sein. Danke!"
"BEGEISTERT die ganze Familie liebt die Schaukel. Es ist mir gelungen, sie vor dem Lockdown zu errichten, also war es ein Segen."
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu montieren und sehr schön aussehende Schaukel. Mein 13 Monate alter Sohn findet es toll."
"Die Lieferung war schnell und einfach aufzubauen. Unsere Mädels sind überglücklich mit ihrem Ostergeschenk."